Fragen und Antworten

Wir haben Ihnene eine Übersicht der wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt und erweitern diese regelmäßig.

Sperren Sie das Wasserschloss ab und rufen Sie uns ab Montag zu unseren Bürozeiten unter 08141 41947 an.
Wir zeigen Ihnen hier, wie das Absperren geht.
Siehe dazu Leistungen > Notdienst.

Schon versucht, die Heizung neu zu starten? Schalten Sie die Heizung aus und starten Sie diese neu.
Funktioniert sie wieder? - Wunderbar!

Leider immer noch nicht?

Sperren Sie die Hauptsperrung der Wasserzufuhr nach der Wasseruhr zu!
Im Normalfall befindet sich die Wasseruhr im Keller, da wo die Wasserleitung von der Außenwand ins Gebäude eintritt. Bei Wohnungen kann es auch sein, dass sich diese im Bad, Küche oder in einem Revisionsschacht befindet! Es sollte am Besten nach der Wasseruhr abgesperrt werden.
Sperren Sie die Hauptsperrung der Wasserzufuhr nach der Wasseruhr zu!
Nach rechts drehen! Und Rufen Sie uns an 08141 41947!
Siehe dazu Leistungen > Notdienst.

Unser Firmensitz ist in Fürstenfeldbruck, dort und im Umkreis von etwa 30 km arbeiten wir. Weiter Distanzen machen aus ergonomischen, wirtschaftlichen und umwelttechnischen Gründen wenig Sinn. Bestimmt finden Sie auch in Ihrer Umgebung eine gute Firma!

Für Notdienstinformationen bitten wir unter Leistungen > Notdienst nachzulesen. Wir bieten einen Notdienst für Bestandskunden an, dort finden Sie Informationen was für uns als Notfall gilt. Sie finden dort auch Hilfe zur Selbsthilfe. Fehlt dort Informationen zu Ihrem Problem, lassen Sie es uns gerne Wissen.

ACHTUNG: Unsere wertgeschätzten Monteure bieten diesen Notdienst zusätzlich zu Ihrer ohnehin schon anstrengenden Arbeitszeit an, daher bitten wir darum, entsprechend der Dringlichkeit Ihres Problems entsprechend Rücksicht zu nehmen. Informationen dazu finden Sie unter Leistungen > Notdienst.

Ja! Wir bauen seit über 30 Jahren Heizungen ein und bieten für diese Heizungsanlagen auch Wartungsverträge an. Kontaktieren Sie uns einfach!

Siehe hierzu auch unter Heizung > Wartung und Reparaturen

Wir haben uns als Firma auf Brötje-Heizanlagen spezialisiert und bieten vor allem für diese Heizanlagen Wartungen an.

Leider nein! Sie als Mieter sind verpflichtet Ihren Schaden oder Problem mit Ihrem Vermieter zu klären. Nur der Eigentümer oder die Hausverwaltung darf uns als Firma für das Mietobjekt beauftragen. Sie dürfen uns aber gerne weiterempfehlen!

Wir als Firma rechnen aktuell nach tatsächlichen Zeit- und Materialaufwand ab. In unseren Augen ist dies für den Kunden fairer und nachvollziehbarer. Wünschen Sie dennoch ein Pauschal-Angebot, dann sprechen Sie uns darauf an!

Es tut uns leid, aber nein! Dies hat einen bestimmten Grund. Für Material, das wir verbauen, müssen wir eine rechtlich eine Gewährleistung geben. Dies können wir aber bei Material nicht anbieten, das wir nicht kennen und keine Erfahrung damit haben. Zudem könnten wir als Firma vom Hersteller ebenso keine Garantieansprüche gelten machen.

Wasser, Wärme, Wohlfühlen.

Emil Güller OHG ist ihr ansprechpartner!

Rufen Sie uns an! Telefon: 08141 41947